Seminare und Vorträge

„Brücke“ zwischen der klassischer Medizin und der alternativer Heilkunde

Aus tiefer innerer Überzeugung teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen aus über 20 Jahren Behandlungspraxis, denn Wissen teilen, heißt für mich Wissen multiplizieren. Ich verstehe mich dabei als „Brücke“ zwischen der klassischen Medizin und der alternativen Heilkunde.

Gerne begleite ich Gruppen, die bereit sind hinter die Symptome auf die Ursachen zu schauen. Mit ihnen gestalte ich Workshops oder spezifische Vorträge, die individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und die Teilnehmer dort abholen, wo sie im Moment stehen. Ein Anliegen ist es mir, in verständlicher Sprache medizinisches Wissen zu vermitteln und dabei zu unterstützen gesund zu bleiben und in die volle Kraft zurück zu kehren.

Ob in Heilpraktiker-Praxen, Yogastudios, Unternehmen, Schulen, Kindergärten – ich freue mich auf die Arbeit mit Ihnen.

Women Circle, Katja Geissler

DEIN HERZ – ALS SPIEGEL DEINES „ICH´S “ 

Katja Geissler
9.11.2019 | 15.45 – 17.00 Uhr
Location – 25hours Hotel Hafencity

Ich möchte nach einem kurzen Einblick in die Osteophatie, die Anatomie des Herzens und das Reizleitungssystem näher erklären. Über diesen körperlichen Einstieg schlagen wir die Brücke zum eigenen ICH. Mit Hilfe einer Meditation und Energiearbeit tauchen wir tiefer ein und nehmen diesen neuen Blickwinkel in Bezug auf das eigene ICH intensiver wahr.

Nähere Informationen und Buchungsdetails finden Sie hier:

Sprechen Sie mich selbstverständlich auch gern persönlich an.

Seminar: Meditation, Yoga und Energiearbeit auf Korfu.

FIND YOUR TRUTH – eine Reise zu Dir selbst

Katja Geissler und Claudia Uhrig
vom 12.-17.10.2019 auf Korfu

7 Tage Yoga und Meditation, Mentalcoaching, Heil und Energiearbeit, sowie das Aufsuchen von Kraftorten.
Nähere Informationen und Buchungsdetails finden Sie hier:

Sprechen Sie mich selbstverständlich auch gern persönlich an.